Neues Template [2. Update]

Das CMS wurde auf die nächst höhere Version aktualisiert. Dadurch musste ein neues Template ausgesucht werden, weil das alte nicht mehr kompatibel war. Bei diesem Template kann auf der Startseite YouTube Videos angezeigt werden.
Es müssen noch ein paar Einstellungen vorgenommen werden, die später gemacht werden. Es war als erstes wichtig, dass man die Inhalte wieder ansehen kann.

[Update 2015-10-29 00:18:50]
Das Template wurde noch einmal geändert, weil das alte mir nicht wirklich zugesagt hatte und die Slideshow nicht gepasst hat. Bei dem jetzigen wird es noch eine Slideshow geben, hierbei müssen die Bilder noch entsprechend angepasst werden. Das Logo für die Webseite erfolgt später, zur Zeit ist dort noch ein schwarzer Balken.

[2. Update]
Das Logo für das Template für die Webseite wurde hinzugefügt. Die Suchfunktion ist auch aktiv.

2017  Timo.Koloska.com   globbersthemes joomla templates